Landmaschinen


Niederbayerns größtes Ersatzteillager für CLAAS Mähdrescher

Durch die bewährte und langjährige Zusammen-

arbeit mit der Fa. CLAAS entstand bei uns Niederbayerns größtes Ersatzteillager für
CLAAS Mähdrescher
.

In unserem Gebiet befinden sich zur Zeit Deutschlands größte Population an Raupenmähdreschern. In unserem Kundenstamm betreuen wir über 50 Mähdrescher. Mit dem Diagnosegerät CLAAS CDS 5000 PRO sind wir bestens für die Mähdrescherreparatur gerüstet.

Bodenbearbeitungstechnik

Im Jahre 2002 wurde ein Vertrag für die Gebietsvertretung mit der Fa. RABE –Bodenbearbeitungstechnik geschlossen. Pflanzenschutzgeräteprüfungen werden bei uns jährlich nach vorheriger Anmeldung durchgeführt.

Ein schneller Service ist Ihnen bei uns sicher!

TÜV- Abnahme für Schlepper werden kurzfristig durch die Fa. KÜS vermittelt. Bei einer Werkstattfläche von 370 qm und ein Ersatzteillager von über 13.000 Einzelpositionen ist ein schneller Service gesichert.